Gönner*in

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Möchtest du etwas Gutes tun?

 

Du möchtest kein Aktivmitglied werden, jedoch unserem Verein etwas Gutes tun?
Wir sind ein gemeinnütziger Verein und freuen uns über Gönnerbeiträge sowie Sponsoring.

 

Hier die wichtigsten Eckdaten zur Gönnerschaft:

 

  • Natürliche und juristische Personen
    Gönner können natürliche sowie juristische Personen werden

     

  • Geldspende in Minimalhöhe von CHF 50.00
    Als Gönner*in unterstützt du uns mit einer Geldspende von mind. CHF 50.00 

     

  • Sponsoring
    Sponsoring einzelner Anlässe, Teilbeiträge an Veranstaltungen oder z.B. Helfer-Shirts. Bitte nimmt mit uns vorgängig Kontakt auf.
     

  • Eintrag in der Gönnerliste
    Als Gönner*in wirst du selbstverständlich in unserer Gönnerliste namentlich erwähnt, sofern erwünscht.


     

Hast du Fragen zum Gönner-Sein, dann kontaktiere uns doch. Wir danken für deine Unterstützung!

 

Ja, ich möchte Gönner*in werden

Vielen Dank!