Kinder-Event

Für Gross und Klein - wir veranstalten einmal im Jahr einen tollen Kinderevent

 

Uns ist es wichtig, dass die Kinder nicht zu kurz kommen und aus diesem Grund versuchen wir jedes Jahr einen spannenden und tollen Kinderevent zu organisieren. 

Ob Kasperli, Bastelnachmittag oder doch Kinderband - wir freuen uns jedes Jahr etwas Tolles auf die Beine zu stellen und freuen uns noch mehr über mehr Zuschauer und Mitmacher. 

 

Unsere nächster Event ...

*es muss für jeden Besucher (egal welchen Alters) ein Ticket gekauft werden.

Achtung: Corona Schutzkonzept

Unter den aktuellen Vorschriften in Bezug auf Covid19 kann das Konzert mit einem Schutzkonzept durchgeführt werden. 

  • Durchführungsort neu: Regenbogenhalle in 8483 Kollbrunn

  • Besucherzahl begrenzt 

  • Verwendung Desinfektionsmittel

  • evtl. Kontaktdatenerfassung

Sollten die Bestimmungen von Kanton und Bund bis zum Durchführungsdatum ändern und uns beeinflussen, so werden wir Sie hier gerne neu informieren. 

Bis dahin können die Tickets gerne reserviert werden. Transaktionen/Bezahlungen erfolgen erst, bei def. Durchführung.

Sat, Oct 31
Mehrzweckhalle Rägeboge
Anmeldung als Helfer für den Kinderevent
Auch an unserem Kinderevent brauchen wir fleissige Helfer. Melde dich jetzt an um uns an dem diesjährigen Silberbüx-Kontzert zu unterstützen. Wir freuen uns auf dich.
Sat, Oct 31
Mehrzweckhalle Rägeboge
Reservation Tickets Silberbüx-Konzert
Folge uns...
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon