Freundschaft

Unser Familienverein wurde im 2013 gegründet und bezweckt Veranstaltungen durchzuführen, welche dem Wohle und der Zusammengehörigkeit von Familien dienen.

Wir organisieren tolle Anlässe für Familien bei uns in der Gemeinde Zell ZH.  Bei uns sind alle Willkommen, die sich gerne engagieren möchten oder einfach einen Austausch unter Familien suchen. Wir freuen uns auf zahlreiche tolle Mamis, Papis, Grosseltern, Gotti oder Göttis und natürlich auf noch mehr Kinder.

Corinne Bachmann

Corinne%2520Bachmann_edited_edited.jpg

Unsere Präsidentin

-------

Unsere Powerfrau und dreifach Mama managt das Familienleben und wohnt in Rikon. In der Freizeit näht sie gerne Kinderkleider oder auch Sachen für sich selbst.

Simon Hungerbühler

Unser Finanz-Chef

-------

Der 3-fach Papa ist Familienmanager und liebt es in seiner Freizeit Kultur möglich zu machen.

Eveline
Rubino

Unsere Aktuarin

-------

Die gebürtige Winterthurerin wohnt mit Ihrer Familie in Kollbrunn. Sie liebt die Natur, dekoriert gerne und geniesst als Ausgleich das Pilates.

Schöpf

Bewerbungsfoto 1.jpg

Unsere Webmasterin

-------

Ursprünglich vom Toggenburg, wohnhaft mit der Familie jedoch in Rikon.  Ihre rare Freizeit verbringt sie gern hinter Brushpens, Aquarell-papier und übt sich im Handlettering.

Sonja
Müller

Müller_Sonja.jpg

Unser Ursprung

-------

Die Gründerin vom Zäller Familienverein wohnt mit Mann und den zwei Kindern in Kollbrunn. Ihre Freizeit verbringt sie gerne in der Natur und im Winter auf den Ski.